Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Adventsmarkt am 23. November in der Alten Schmiede Bornhöved

20. 10. 2024

Mitteilung vom Förderverein Alte Schmiede:

Adventmarkt in der „Alten Schmiede Bornhöved“

Am 23. November 2024 lädt ein Adventmarkt in und um der „Alten Schmiede Bornhöved“ von 13.00 bis 18.00 Uhr zum Klönen, Kaufen, Gestalten und Genießen ein. Zum neunten Mal findet der Adventmarkt vor der historischen Kulisse der alten Dorfschmiede in Bornhöved am Kuhberg 13 statt.

Festlich geschmückte Stände und Hütten mit kunsthandwerklichen Geschenkideen, kreativem Selbstgemachten und vielen vorweihnachtlichen Köstlichkeiten sind für die Besucher bereit. Mit Selbstgebackenem locken die Landfrauen und durch die Bastelecke für Kinder ist es ein Adventmarkt für die ganze Familie. Zur Freude aller bringt der Nikolaus Präsente mit.

Veranstalter sind die Gemeinde Bornhöved, der Wirtschaftsförderungsverein Bornhöved und der Förderverein Alte Schmiede Bornhöved.

Wir freuen uns auf viele fröhliche Besucher.

Über das gesamte Jahresprogramm ist auf www.alte-schmiede-bornhoeved.de zu lesen.

Bild zur Meldung: Alte Schmiede