Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Singen mit dem VVV: Neue Termine festgelegt

Schmalensee, den 19. 10. 2024

Vor Kurzem wurde auf das Singen üben des Verschönerungs- und Vogelschießervereins hingewiesen, das der Vorbereitung von Tannenbaumschmücken vom VVV und Seniorenweihnachstfeier der Gemeinde dient. Für beide „Trainingseinheiten“ gibt es neue Termine.

Adressaten dieser Nachricht sind die Kinder Schmalensees, denn mit ihnen wollen Vorstandsmitglieder des VVV Advents- und Weihnachtslieder üben – und vielleicht das eine oder andere Gedicht.

Neuer Termin vor dem Tannenbaumschmücken (das am 23. November um 17 Uhr am Feuerwehrgerätehaus stattfindet) ist Freitag, 22. November. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Neuer Termin vor der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde (die am 4. Dezember um 15 Uhr im Gemeindesaal stattfindet) ist Freitag, 29. November. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Neuer Ort für das Singen üben ist das Feuerwehrgerätehaus.

Entsprechend ist die Terminliste auf der Gemeinde-Homepage geändert worden.

Bild zur Meldung: Singen mit dem VVV: Neue Termine festgelegt