Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Am Stocksee die Kraft der Bäume erleben

Schmalensee, den 08. 07. 2024

Mitteilung vom Naturpark Holsteinische Schweiz e.V.:

Die Kraft der Bäume – Ein Erlebnisspaziergang

Sonntag, 14.07.2024 von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr

Auf einer Entdeckungsreise mit Astrid Hadeler durch den Nehmtener Wald tauchen wir in das uralte Wissen um die Kraft der Bäume ein. Wir erspüren die Besonderheiten einzelner Bäume, erleben sie mit all unseren Sinnen und erfahren etwas über ihre Heilwirkung und Mythen.

Anmeldungen wochentags beim Naturparkverein unter Tel.: 04521 - 77 56 540 oder per Mail an (Nennung von Name, E-Mail, Telefonnummer).

Treffpunkt ist in der Nähe des Stocksees; der genaue Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Teilnahmebeitrag für Erwachsene 6 Euro.

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de bei den Naturpark-Veranstaltungen zu finden.

Foto: M. Wenzel

Bild zur Meldung: Die Kraft der Bäume, Foto M. Wenzel